KUNST|KAUF|HAUS

THEMENAUSSTELLUNG 2022 „WASSER“

Achtung Ausstellung „HEIMAT“ verlängert bis 05. Dezember 2021

Öffnungszeiten Ausstellung HEIMAT

Dienstag bis Donnerstag und Sonntag von 13:00-17:00 Uhr | Haus der Kultur Waldkraiburg Studiogalerie

Vernissage am 24.10.2020 um 10:00 Uhr. Anmeldung bei Herbert Brenzinger nötig.
Erni Brendtner & Gitta Bless. Vom 08.10.2020 bis 20.11.2020 in der VRmeine Raiffeisenbank in Altötting.

Die Ausstellung «Zimmerecken» vereint Objekte in und um Raumecken. Werke von Kunstschaffenden aus regionalem und überregionalem Raum interpretieren das Thema auf vielfältige Weise – in unterschiedlichen Techniken, Stilen und Perspektiven. Die facettenreichen Positionen laden dazu ein, um die Ecke zu denken.
Ausstellung mit Maria Braune
Flyer zum Download

Virtueller Kitzbüheler Kunst-Sommer 2020

Auf Grund der Corona – Pandemie muss der 10. Internationale Kitzbüheler Kunst – Sommer“ im Jahr 2020 leider ausfallen. Als Ersatz – damit der Sommer nicht „Kunst – los“ verstreichen muss – wurde der 1. VIRTUELLE KITZBÜHELER KUNST – SOMMER ins Leben gerufen!
In 3 Perioden stellen internationale KünstlerINNEN und somit auch Mitglieder des Kunstvereins Inn-Salzach während des ganzen Sommers hier ihre Werke vor.
Periode 1 von 15. Juni bis 14. Juli
Periode 2 von 15. Juli bis 14. August