SINN und FARBE – Vernissage

Haus der Kultur Waldkraiburg Lavendelweg, 9, Waldkraiburg, Deutschland

Andy Bialas und Günther Reil Der Kunstverein Inn-Salzach e.V. begeht 2017 sein      25-jähriges Jubiläum mit dem Motto KUNST VEREIN (T).  Der Künstler Günther Reil und sein Schüler Andy Bialas zeigen in der aktuellen Ausstellung ihre Arbeiten. Ziel ist nicht der… Continue Reading

Themenaussstellung 2019

Stammtisch

Taverna Korfu Berliner Str. 20, Waldkraiburg

Stammtisch für alle Mitglieder und Kunstinteressierte Einmal im Monat veranstaltet der Kunstverein Inn-Salzach einen Stammtisch um den Austausch zwischen den Künstlern zu fördern. Auch alle Kunstinteressierten sind dazu herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Stammtisch

Themenausstellung 2020

Haus der Kultur Waldkraiburg Lavendelweg, 9, Waldkraiburg, Deutschland

Black & White - ein spannendes Thema in der Kunst. Leider mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere Themenausstellung sozusagen "auf Eis" legen. Wir arbeiten an einem Nachholtermin und werden diesen so bald wie möglich bekannt geben.

Künstler-Stammtisch in der Taverne Korfu in Waldkraiburg