• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KUNST|KAUF|HAUS

7 Dezember 23 ; 17:00 bis 21:00

Während des Christkindlmarktes Waldkraiburg am Haus der Kultur!

Der Kunstverein Inn-Salzach bietet vom 7. bis 10. Dezember 2023 im Haus der Kultur in der Studiogalerie Kunst für alle.

Kunst macht glücklich und so wollen die Künstlerinnen und Künstler des Kunstvereins zum Jahresende hin möglichst viel Glück in die Welt tragen. Man kann durch die aktuelle Jahresausstellung schlendern und findet zudem im Kunst|Kauf|Haus zahlreiche, handgefertigte Unikate, die als Weihnachtsgeschenk sowohl dem Schenkenden als auch dem Beschenkten Freude machen werden. Von der Postkarte über Miniformate bis zu großen Gemälden, Fotografien und Skulpturen-alles wird dabei sein. Kommt vorbei, findet das passende Geschenk für andere oder beschenkt Euch selbst und tut dabei Gutes. Denn  ̶  10% des Nettoverkaufswertes werden unsere Künstlerinnen und Künstler an ein wohltätiges Projekt spenden. In diesem Jahr unterstützten wir die HospizInsel im Adalbert-Stifter-Seniorenwohnen in Waldkraiburg.

Datum:
7 Dezember 23