Stammtisch

Taverna Korfu Berliner Str. 20, Waldkraiburg

Stammtisch für alle Mitglieder und Kunstinteressierte Einmal im Monat veranstaltet der Kunstverein Inn-Salzach einen Stammtisch um den Austausch zwischen den Künstlern zu fördern. Auch alle Kunstinteressierten sind dazu herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Stammtisch

Themenausstellung 2020

Haus der Kultur Waldkraiburg Lavendelweg, 9, Waldkraiburg, Deutschland

Black & White - ein spannendes Thema in der Kunst. Leider mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere Themenausstellung sozusagen "auf Eis" legen. Wir arbeiten an einem Nachholtermin und werden diesen so bald wie möglich bekannt geben.

Künstler-Stammtisch in der Taverne Korfu in Waldkraiburg

Taverna Korfu Berliner Str. 20, Waldkraiburg

Jahresausstellung 2020 – Leider abgesagt!

Haus der Kultur Waldkraiburg Lavendelweg, 9, Waldkraiburg, Deutschland

Leider ist nun auch unsere Jahresausstellung 2020 abgesagt. Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr 2021 gesund und kunsthungrig wieder. Die nächste Ausstellung ist bereits geplant.

Themenausstellung 2021

Haus der Kultur Waldkraiburg Lavendelweg, 9, Waldkraiburg, Deutschland

Achtung! Es gilt die 3G-Regel. Im Haus der Kultur herrscht Maskenpflicht (OP-Maske) Thema "HEIMAT". Die Künstlerinnen und Künstler des Kunstvereins Inn-Salzach e.V. setzen Ihre Kunst jedes Jahr auf´s Neue mit einem festgesetzten Thema in den Focus. In diesem Jahr begleiten… Continue Reading

Vernissage Themenausstellung 2021